»Einsätze (Übersicht)«


27.01.2018
»Technische Hilfeleistung« Wedelheine, Mühlenacker, Ölspur

Alarmiert wurden wir durch die FEL Gifhorn zu einer "Ölspur" nach Wedelheine in die Straße "Mühlenacker". Vor Ort trafen wir auf einen PKW, der Diesel verloren hatte. Da weiterhin Diesel austrat, fingen wir den Kraftstoff auf, verhinderten das Einlaufen in die Kanalisation und übergaben die Einsatzstelle an einen Abschleppdienst....mehr

23.01.2018
»Brandeinsatz« Vordorf, Weststraße, unkl. Rauchentwicklung (Zug 4-Alarm)

Alarmiert wurden wir durch die FEL Gifhorn als Verstärkung zu einer unkl. Rauchentwicklung. Einsatzort war in Vordorf die Weststraße gewesen. Es brannte eine Zwischendecke in einem Wohnhaus. Erste Kräfte des Zug 1 waren bereits vor Ort und führten die Brandbekämpfung durch. Da es an weiteren Atemschutzgeräteträgern fehlte, wurde der Zug 4 nachalarmiert....mehr

  kEe = kein Einsatz erforderlich
 

Startseite erstellt am 02.02.2018
aktualisiert am