Dans op de Deel



Weil unser 80. Jubiläum mit rund 800 Gästen ein riesiger Erfolg war und wir immer wieder gefragt wurden: "Wann macht ihr das wieder?", wollen wir unser 85-jähriges auch groß feiern:
Wir räumen die große Scheune in Martinsbüttel leer, leihen uns Tische und Bänke von den umliegenden Feuerwehren, besorgen 5 Biertheken und einen Ausschankwagen und bringen unseren Grillpavillon in Stellung. Natürlich kümmern wir uns auch um Getränke, Grillgut und die immer beliebten Fischbrötchen.
Die Tanz- und Showband SMARTIES mit 4 Musikern und einer Sängerin sorgt mit alten und neuen Hits für Super-Stimmung.

 

 
Freiwillige Feuerwehr
Wedesbüttel - Wedelheine
 
DANS OP DE DEEL
 
öffentlicher 
Tanz 
in den 
Mai 
 Eintritt 5 DM  
  am 30. April um 20 Uhr 
  auf dem Rittergut Martinsbüttel 
  in der großen Scheune 
 
 
zum Tanz spielen auf:
die weltbekannten
SMARTIES

 

Und so kommt man nach Martinsbüttel:
von Wedelheine aus die Straße Richtung Wolfsburg nehmen, dann vor dem Kanal links abbiegen, diese Straße führt nach Martinsbüttel. Wir empfehlen, zu Fuß zu kommen, denn für den Rückweg sorgen wir mit einem kostenlosen Fahrdienst nach Wedesbüttel und Wedelheine.

 

Startseite erstellt am 2. Mai 1999